Bericht zum Osterkonzert 2011

Der Musikverein Eggenthal veranstaltete erstmals unter der neuen Leitung von Stephan Gehring ein Konzert.

Dieses fand am Ostermontag, den 25. April 2011 zusammen mit der Eggenthaler Jugendkapelle "Baminis" in der Friesenriedener Mehrzweckhalle statt.

Es konnten viele engagierte Jungmusiker für bestandene Bläserprüfungen in D1, D2 und D3 geehrt werden (siehe Foto).

Hintere Reihe v. l. n. r.: Lena Kronewiter, Constance Stedele, Maximilian Knauer, Vera Kögel, Anna-Maria Reisch, Claudia Engstler

Vordere Rehe v. l. n. r.: Patrick Müller, Marion Engstler, Nicole Hiemer, Regina Schuster, Florian Gerle, Margit Steiner

Ebenfalls konnten langjährige Musiker für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt werden (siehe Foto).

v. l. n. r.: Stephan Ruther, Markus Müller, Daniela Hartmann, Iris Melder, Thomas Waldner, Franz-Josef Schuster